Eure Chance, tell me your story:
-----------------
Zweimal im Jahr vergebe ich deutschlandweit jeweils ein kostenloses Hochzeitsshooting an Menschen, die ggf. nicht das nötige Geld für einen Fotografen aufbringen können.
Das Shooting beinhaltet:
* Die Trauung
*Paarbilder
*Gruppenbild
*Detailaufnahmen
Mein Angebot gilt bis zu einer Leistung von max. 6 Stunden. Es fallen jedoch Kosten für die Anreise und ggf. Übernachtung an. Dies natürlich nur, sofern ihr sehr weit weg von Heidelberg feiern solltet. Diese Kosten besprechen wir jedoch im Vorfeld.
Solltet ihr euch angesprochen fühlen und an dem Programm teilnehmen wollen, schreibt mir gerne eure Gründe, warum ich mich für euch entscheiden sollte. Es geht mir dabei nicht um eure finanziellen Status. Mich Interessiert die Geschichte dahinter und warum ihr euch hierfür bewerben möchtet. 
-----------------
Submit
Thank you!